Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 4. Februar 2015

*Dragon's Tail*

...ein Freundschaftsprojekt,
 mit meiner lieben Handarbeitsfreundin >Janina...
Wir haben uns gemeinsam, Stück für Stück, dieses wunderbare Tuch gehäkelt. ♥

~ Dragon's Tail ~
*Drachenschwanz*
(von Andrea Delhey)

(klick für groß)


- Material: Katia *Monaco Baby* &  Häkelnadel 3,5

- Anleitung: von Andrea Delhey


...Jina`s Tuch...



~ Danke, für deine tolle Internetfreundschaft, liebe Jina! ~


♥♥♥

Kommentare:

  1. Schaut ja sehr interessant aus. Drachenschwänze kenne ich bisher nur gestrickt und da mag ich sie sehr gern :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and original !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da gefallen mir beide Varianten sehr gut ! Zugleich das selbe Muster zu häkeln macht sicher Spaß, und immer wieder ist es faszinierend, wie unterschiedlich die Ergebnisse doch wirken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt fleißig. Andauernd ein neues Teilchen.
    Und zusammen mit einer Freundin macht es gleich noch mehr Freude!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht klasse aus, ich liebe dieses tuch wirst sehen das bereitet dir sicher viel freude.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja, Dein wolliger Wunsch zum Gewinnspiel steht noch aus; sicher hatte Dich meine Nachricht damals nicht erreicht und Du hast gar nicht gemerkt, dass Du eine von den 6 Gewinnerinnen bist? Dann geh nur schnell noch mal auf den Post und schreib was dazu und Deine Adresse bitte per Mail an mich. LG Beatrice

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja