Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 25. Januar 2015

*Auf Wunsch...*

♥ ...einiger meiner lieben, treuen Blogleserinnen... ♥

Hier noch ein Foto der Häkel-Sofadecke, ausgebreitet.

(klick für groß)

65 cm x 90 cm

- Material: Big Mamma weiß (Gründl)  & Häkelnadel 4,5

- Anleitung: freies Muster aus dem Netz


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhhhh, jaaaaa, jetzt sieht man sie schön, Kompliment♥
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir , die Decke ist richtig schön . So sieht man sie viel besser . Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt . Wünsche Dir einen schönen Sonntag . Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    vielen lieben Dank! Wunder-wunderschön ist die Decke. So kann man das tolle Muster sehen und es animiert, sofort wieder loszulegen...
    Einen schönen Restsonntag, Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Decke, liebe Manja :-) Ich habe heute auch mein Großprojekt "Decke" gestartet, allerdings aus vielen Grannys.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit scheint das deckenfieber umzugehen ;) Angela, Rochsane u ich arbeiten auch an.einem gemeinschaftsprojekt ;) sehr edel deine decke in weiß! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja !
    Toll ist die Häkeldecke geworden, sie wirkt so richtig "frisch und sauber" in dem Weiß.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja,

    nochmals ein großes Lob und danke für das Foto.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    Eine wunderschöne Decke, Du bist eine fleißige!!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Manja! Da warst du ja fleißig! ♥

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja, die Decke wirkt in dem Weiß so edel. Ganz wunderschön! Das Muster ist auch hübsch...ach, es gibt so viele tolle Muster.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja