Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

*Schal & Armstulpen*

...gehäkelt...

(klick für groß)

- Anleitung: 

Bündchen für die Armstulpen gestrickt
Muster nach Anleitung von > Drops Design < gehäkelt
für den Schal das Muster angepasst...

- Material:

katia ARTIST
Nadelspiel 3,5
Häkelnadel 3,5 und 4,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,

    ein sehr schönes Set ist das geworden! Sind total meine Farben *schön find*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely set !!! Love the colors you choose...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set hast du da gehäkelt! Sieht total schick aus...für mich persönlich wär´s allerdings nichts, weil ich beim Nacken/Hals doch total pingelig bin - da darfs bei mir nur extra weich und kuschelig sein. (Tussi-Alarm, lach!)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin am Hals auch sehr empfindlich, aber diese Wolle ist schön weich... ;-)
      LG

      Löschen
  4. Ja, die Farben sind, uch, wie schön! Eine/zwei tolle Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, ein wirklich zauberhaftes set... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total chic aus, lb. Manja.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja, wooow, das Set sieht klasse aus; die Stulpen sehen mit gestrickten Bündchen viel schöner aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. ...oh manja total schönes set!!!

    obwohl ich keinen meiner drei jungs gegen ein mädchen tauschen möchte, aber bei den dingen beneide ich dich.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set gefällt mir sehr, liebe Man ja. Das Muster ist sehr ansprechend und die Farben sehr schmeichelnd und genau meine:-) :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Adventsonntag mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Gruesse mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist ein Träumchen, besonders die Farben sind total schön! *Schwärm*
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  11. Happy Sunday Manja ! ....nice color for December , love them both....Happy Holidays !

    AntwortenLöschen
  12. ·.✿✿ミ Passei para uma visita.
    Amei o conjunto, as cores são muito harmoniosas.

    ╭✿╯Bom domingo! Boa semana!
    ╰✿╮Beijinhos do Brasil.° ·.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja