Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 23. November 2014

*Zur Zeit in Arbeit*

...ein Röckchen für unsere Tochter...



 - ich häkel nach dieser Anleitung, mit ein paar Abweichungen: > klick <

Das Röckchen ruht gerade, weil ich erst Garn nach bestellen musste.

In der Zwischenzeit stricke ich Socken...

(klick für groß)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Sag, bin ich blind, oder hast du dein widget "follower" einfach nur so gut versteckt? Na, ist ja auch egal, ich krieg trotzdem alles mit, hihi! So kann ich auch dem jetzt schon zauberhaften Rock beim Wachsen zusehen. Toll wird der! Die Socken gefallen mir auch!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nici, eigentlich ist er gleich hier rechts, in der Höhe, von diesem Post. ;-)
      LG, Manja

      Löschen
    2. Witzig - ich seh nur die Überschrift "Meine Leser"...grübel...

      Löschen
    3. Ahhhhhhhh HA HA HA...jetzt bin ich grad am anderen PC und siehe da, nun seh ich alles! ? ! ....pffff, fühl mich grad leicht veräppelt! Grummel :D

      Löschen
    4. Hööhöööö, *Applaus*... ;-) Schön, dass du da bist. Danke.
      glG, Manja

      Löschen
  2. Schöne bunte Arbeiten! Viel Spaß weiter!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Arbeiten machst du
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. ach manjalein, ich halts nicht aus, es gibt ja schon wieder was neues von dir....hach, ich bin hin und weg über dein wollenes und socken stricken.....oh, ich guckel wirklich ein bissel neidvoll....*lach*....dein kommi ist ja soo lieb....dolle knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. so schön bunt, da wird sich dein Töchterlein ganz bestimmt mega freuen.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Danke, @euch! ^^
    Lieben Gruß und schön Sonntagabend, Manja

    AntwortenLöschen
  7. ...boah da hast ja einiges auf der nadel, bin schon auf die fertigen werke gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja