Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 30. November 2014

*Röckchen*

...für unsere Tochter...

 (klick für groß)


- in Anlehnung, an diese Anleitung gehäkelt: > klick <

Ich habe jedoch vieles für die  Passform meiner Tochter, in Maschenzahl, Musterfolge und Reihenzahl abändern müssen...
Der Bund ist mit Gummiband versehen.

- Material: 3 x 50g Catania Color Garn mit Häkelnadel 2,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,

    der Rock sieht sehr sweet aus, so schön bunt, genau richtig für Kinder! Deiner Tochter scheint er auch zu gefallen ;-)))

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ilona. Jaaa, er gefällt ihr. Es muss noch einer her... ;-))

      Löschen
  2. Liebe Manja
    Rock wie Töchterchen entzückend
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schoen geworden Manja und steht Ihr auch sehr gut !
    Wuensch Dir noch einen schoenen ersten Advent LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Sunday Manja !.....wow ...this is so adorable,your daughter i sos cute ....growing to fast ,time is passing to qick....God bless your daughter ,precious girl.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bunt für die graue Zeit und richtig gut für ein frohes Kind!

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlicher Rock und der Kleinen kann man ansehen das er gefällt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manja,

    deshalb bedaure ich ja, dass wir einen EnkelSOHN haben... nun denn ;O)

    Liebe Grüße auch von "Deinem" Kumpel
    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß, liebe Manja und Deine Kleine ist so stolz über das Röckchen, dass ihr die Mama gehäkelt hat. ;-)))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja
    das Röckchen ist aber ober liebst. so süss und es passt wie angegossen . Wunderschön .
    ( ps. danke für den hinweis nun geht der link richtig. ;-)
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. So sweet....the skirt and your daughter...
    Have a great week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Manja, der sieht echt süß aus! Ja, musstest Vieles abändern? War die Anleitunmg nicht gut?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß!! Ein tolles Foto von der kleinen Maus.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja