Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 18. November 2014

*Hallo zusammen...*

...nach einer etwas längeren Pause bin ich nun wieder da!
Es war viel los bei mir, doch nun kehrt wieder Ruhe ein,
und ich kann endlich wieder Häkeln & Stricken !!

Ich habe derzeit in Arbeit:

...Tuch ELISE...


- Anleitung: > hier <

Ich häkel es mir mit dicker Wolle, als Kuscheltuch...


...und dann folgt auch gleich diese Blumenkette,
für das Kinderzimmerfenster unserer Tochter ♥ !



♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    wunderschöne Sachen machst du wieder
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back !!!!
    Have a nice day crocheting...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Das Häkeltuch ist ganz bezaubernd und ich habe es mir bei Ravely gleich als Favorit gespeichert - danke für den link ;-))
    süß ist auch die Blumenkette...

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja