Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 26. November 2014

*Damensocken*

...in Größe 39...

(klick für groß)


Material:
- 6fach Sockenwolle, verstrickt mit Nadelspiel 3,5
 
- gestrickt nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse
und das Bündchen nach eigener Idee


♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Winter kann kommen . Schöne Socken hast Du gestrickt . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind sie ja di3e angekündigten Socken. Schick sehen die aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manja, jetzt gibst Du aber Vollgas :-) die Socken sehen echt gut aus, tolle farbkombi mit dem weiss. das Roeckchen fuer Deine Maus sieht jetzt schon sehr schoen aus und der Schal wird bestimmt auch sehr schoen. Bin dabei auf Fortschrittsfotos gespannt.
    Wuensch Dir eine Gute Nacht LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Perfect for happy and warm feet !!!!
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    dank dir für deinen lieben Kommentar.Die Anleitung für die Stricklichter muß ich erst schreiben.Dann melde ich mich!
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Adventszeit.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die sehen wunderschön aus,toll kombiniert mit weiss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja, die sehen so hübsch aus! Klasse, was Du in der letzten Zeit so gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ui liebe Manja
    die sind aber schön . Gefallen mir sehr. gut. Schönen lichterfüllten Advent Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber hübsch und genau meine Farbe und Größe, Manja - *lach*.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich würde ja gerne drauf antworten, aber da wird nie eine Mailadresse angezeigt. Deshalb versuch ich es nun so und hier.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja