Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 25. Mai 2014

*Herz*

(klick für groß)


- Material:
 Catania Garn & Häkelnadel 3,0
Perlen, Dekoblümchen

- gehäkelt nach einer Anltg., von: MyPicot


♥♥♥

Kommentare:

  1. Absolutely beautiful !!!!!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst, liebe Manja

    liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. manja ist dir wieder super gelungen.
    dachte mir erst vor ein paar tagen, schade das deine nadeln jetzt vor sich hin liegen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, liebe Manja! Einen schönen Sonntag Abend...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. ich überlege grad hin und her " wie hat sie bloß den Rand am Herzchen gemacht" ..AnnA Augen auf, Perlen hat sie mit eingearbeitet :-) ein wirklich zauberhaft gelungenes Herzchen
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und toll fotografiert liebe Manja! Schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast! Habe mich sehr gefreut! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    das Herzchen ist sehr hübsch und eine tolle Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. ..........ganz ganz liebe Grüße und ein Herzchen von Willow ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Deko, liebe Manja. Fein, mit den Perlchen drauf.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr edles Herz; einfach, aber sehr wirkungsvoll.... und schön in Szene gesetzt. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht auch sehr Edel aus Manja, so kleine Kleinigkeiten, koennen oft sehr viel Freude bringen :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz sieht wundervoll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön, ich bin bei sowas leider total unbegabt :D
    Wenn du magst melde dich doch mal bei mir meer_monster[a]yahoo.de
    Würde mich freuen :)
    glG
    Monic

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja, erstmal lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar!
    Natürlich musste ich auch gleich zu dir schau´n - tolle Sachen hab ich schon entdeckt...so wie dieses Herz! Ich bin beim Häkeln nicht so geduldig oder schnell, wie beim Stricken - dafür um so mehr bewundere ich dann immer alle Häkel-Queens!
    Ich bleib auch gleich da, hihi ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja