Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 2. März 2014

*Häkelkleidchen*

...in Größe 110/116...

(klick für groß)




- Material: KATIA  Bombay & Häkelnadel 3,0

- Anleitung:
 Kleid © Hasibe Oezaslan
Blümchen eigene Idee

(ein  Foto, mit Modell folgt)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Aha, was Größeres ist von deiner Häkelnadel gehüpt. Ganz schön, und das Blümchen noch mit einer kleinen Schneke. Der Sommer kann kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    wundervoll dieses Kleidchen, so süß mit den Blümchen...
    In der Zusammenstellung sieht es richtig schick aus.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Superbe !!! Avec de très jolies couleurs...
    Bonne semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh manja das sieht klasse aus, bin total begeisert. freu mich schon auf ein foto mit modell!!!

    schönen restsonntag berfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hast Du das aber hübsch gemacht liebe Manja. Gefällt mir ganz toll. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Kleidchen ist ja totol süß geworden.
    Prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleidchen ist das geworden liebe manja und ich freue mich schon auf die Bilder mit niedlichem Inhalt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön geworden, da wird eine kleine Maus ja entzückend ausschauen und viel
    Freude damit haben.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja