Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 6. Februar 2014

*Körbchen*

...aus Paketschnur...

(klick für groß)

- nach eigener Idee gehäkelt
- Durchmesser 18 cm
- Material: 1 Knäuel Paketschnur (90m) & Häkelnadel 4,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. ...das sieht wirlich klasse aus. gute idee für ostern.

    manja wieviel schnur hast du dazu gebraucht?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,
    ich habe es gleich oben noch mit dazu geschrieben... ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,
    das ist ja ein wunderbares Körbchen geworden was man (Frau) so alles aus Paketschnur machen kann. Echt schööööön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow , was für eine schöne Idee . Man könnte , denke ich auch sein Strickzeug hinein legen . Schön gemacht . Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, richtig hübsch. Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Körbchen!!!
    Ich arbeite auch gerne mit Paketschnur!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Körbchen sieht sehr hübsch aus! Wollte auch schon immer mal mit Paketschnur häkeln, mal sehen, vielleicht greife ich ja deine Idee auf^^

    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich habe mir so ein Körbchen auch schon vor einiger Zeit auf meine To-do-Liste gesetzt, finde aber immer nur diese fusselige hässliche Schnur. Welche nimmst Du da bzw. wo bekommt man die?

    AntwortenLöschen
  9. Huch, nun ist mein Kommentar weg!? Also noch mal ...

    Ich finde diese Körbchen total schön und habe es auch schon auf meiner To-Do-Liste stehen. Allerdings finde ich immer nur diese hässliche fusselige Schnur. Woher bekommt man so eine schöne glatte?? :/

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Danke ihr Lieben! ♥

    @Chrissi: Ähm, das ist mit dieser "häßlich fusselnden Schnur" gehäkelt... ;o))
    Wobei die beim häkeln wirklich nicht sehr gefusselt hat!

    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Oh! *gg* ... aber irgendwie sieht Deine Paketschnur trotzdem anders aus als die, die ich gesehen habe ... auch irgendwie dunkler! TROTZDEM ist Dein Körbchen wunderschön!!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoene Idee Manja, mir gefaellt auch das zarte Spitzenband sehr gut an der robusten Schnur :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja