Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 3. Februar 2014

*Deckchen & Herz*

...ein grobmaschig gehäkeltes Deckchen...

(klick für groß)

- Material: Mille II (Lana Grossa) & Häkelnadel 8
- nach eigener Idee gearbeitet

~~~

...ein kleines Herz, als Glücksbringer...


- in Grannyart, nach eigener Idee ausgearbeitet, mit Perlen & Charmes verziert


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein hübsches Herzchen hast Du da gemacht, bin begeistert. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Kleine Deckchen finde ich richtig hübsch, und gefällt mir sehr gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz und das Deckchen sehn super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manja. It's been too long since I dropped by. You are making so many wonderful things. This heart is so cute. I love its asymmetrical lines. Thanks for stopping by my blog. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,

    schön geworden sind Deine gehäkelten Kleinigkeiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Olá !
    Seu coração é bem diferente e lindo!
    Parabéns pelos trabalhos !
    Bjs

    AntwortenLöschen
  7. ujiiiihh was fuer suesse Kleinigkeiten, sehen gut aus und wieder wunderbar in Scene gesetzt
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast viele huebsche Sachen gestrickt/gehaekelt ... aber dieses kleine Herz ist einfach super!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja