Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 14. Oktober 2013

*Sequins Balls*

(klick für groß)
 
...für meine Kleine...
 

(klick für groß)
 
...Dekokugel...
 
 
Material:
Styroporkugeln 6 cm & 10 cm
6 mm gew. Pailletten
13 mm & 18 mm Stecknadeln
Verzierung (Streuteile)
 
 
♥♥♥
 


Kommentare:

  1. Oh wie schööön,liebe Manja.Da freut sich deine Kleine sicher seeehr.
    Ich kann mir vorstellen,dass es sehr viel Arbeit ist,oder?
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    danke, für deine Zeilen. Ganz liebe Grüße zurück!♥
    Ja, das stecken, der Pailletten braucht viel Geduld, macht aber viel Spaß und macht ruhig... ;o)
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. uiii die sehen ja zauberhaft aus... ja das stecken der pailetten ist viel arbeit.. ich habe mal einen katze gemacht und wie du so schön sagst geduld ist dabei aber sowas von notwendig ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    die Kugeln sehen ja toll aus. Hier braucht es sicherlich eine Menge Geduld.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schoene "Geduldsarbeit"... nicht umsonst heisst es "ohne Fleiss kein Preis".
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Beaucoup de travail pour des résultats magnifiques !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja, die Kugeln sehen sehr schön aus. Und sie sind so exakt gesteckt, die Pailletten.Da wird sich Deine Kleine bestimmt sehr gefreut haben. Nun ist es vollbracht und wir wohnen bei meinem Sohn mit seiner Familie. Wir bewohnen das Erdgeschoss und bei uns ist immer Betrieb.Ich bin fast täglich mit der kleinen Nelly auf dem Fahrradwanderweg unterwegs. Habe im neuen Post ein paar Fotos eingestellt. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die schauen wunderschön aus. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful.....beautiful for Christmas Decorations. Happy weekend. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch die sehen super schön auf ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Schoene Idee Manja, vor allem die weise hat´s mir angetan :-) LG und ein schoenes WE wuensch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kugeln sind wunderschön. Das Material hätte ich auch da, aber nicht die Geduld, hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja