Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
In meiner Freizeit liebe ich es zu handarbeiten!
`Heißt: ~Häkeln~ & ~Socken stricken~...
Auch Kleinteile stricke ich.
Diese Leidenschaft möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, *Manja*

Sonntag, 3. März 2013

*Küchendeko*

 
(klick)

 
...eine Blumengirlande (links)...
...ein Hockerbezug (rechts)...
...ein Dekoblümchen...
 
 
- alles, nach eigener Idee gehäkelt
 
- Material:
Catania & dünnes Baumwollgarn, mit Häkelnadel 3,5
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Der Frühling kommt in deine Küche mit sicheren Schritten!

    AntwortenLöschen
  2. Bin im Moment auch im Häkelwahn.
    Sehr schöne Dinge hast Du "fabriziert" : )
    Dein Hockerbezug sieht aus, wie die Vorderseite meines Kissens : )

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du das gemacht Manja. Glg von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, liebe Manja! So eine ähnliche Girlande schwebt mir schon lange im Kopf herum, ich brauche nämlich dringend noch Osterdeko fürs Fenster! In der Farbkombination einfach herrlich!

    LG und einen schönen Abend, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Happy sunday Manja !

    Love these colors,nice work.happy to see a new post.Love your blog.

    Xo,Xo,Xo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen zeigst du uns wieder. Lg silvia

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine gehäkelten Sachen. So eine Girlande würde sich an meinem Fenster auch gut machen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, deine Häkelei passt farblich wunderbar in unser Bad! ;-)))
    Ich habe in diesem Grün sogar schon etwas angefangen,
    ...mal sehen wann mich die Häkellust wieder überfällt!
    Die Blumengirlande ist wieder so eine nette Idee,die ich mir merken werde!
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüßt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Häkeleien sind das geworden liebe Manja.
    Sobald es wärmer wird,werde auch ich wieder mal zur Häkelnadel greifen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manja,

    sehr schöne Sachen hast du wieder gehäkelt! Die Girlande gefällt mir super eine tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Joli...
    Bonne semaine.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manja,

    sehr hübsche Sachen hast Du gehäkelt,da schaut bei Dir jetzt alles Frühlingsfrisch aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Thank you Manja , thank you . Everything is fine now. Thanks. :0)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee
    Ganz tolle Farben
    Super schönes Muster

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. hallo manja
    du machst wunderschöne handarbeiten . klar das klöppeln ist was , das kann nicht jeder . man klöppelt auch nur wenns ruhig ist und man schnell ein paar reihen klöppeln , das geht auch nicht . aber es macht riesig viel spaß .
    deine blüte in dem in der mitte der ring ist , würde ich verwenden für einen ostergruß .
    aber ich habe auch noch eine frage , was sind das für tolle stricknadeln ? die nadeln kosten ja fast 60 euro ? ist es das geld wert ? würde mich sehr freuen , wenn du mir antworten würdest . gruß martina

    AntwortenLöschen
  16. hallo manja
    danke für deine info . ja die nadeln sehen toll aus. ich denke ich werde sie mir auch zulegen . da ja auch bald ostern ist , ist das für mich ein osterhäschen . wünsche dir ganz viele schöne ideen zum stricken und häkeln . gruß martina dohmen

    AntwortenLöschen
  17. ....gaaaaanz toll Manja, die Farben wie der Fruehling frisch und aufmunternd :-) sehr schoene Idee und schoene Deko
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manja, Deine Deko ist wieder sehr schön.; farblich sehr dezent.Gefällt mir. Eine frage habe ich zu den Blümchen. Hast du dafür einen Ring benutzt?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke & LG, *Manja*