Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 19. Januar 2013

*Deko-Blümchen & Hockerbezug*


...kleines Deko-Blümchen...

(klick)

 
- nach eigener Idee gehäkelt
- Material: Catania & Häkelnadel 3,0
 
 
~~~
 
 
...Küchenhocker-Bezug... 

(klick)

 
- gehäkelt, im klassischen Grannymuster
- mit 6fach Sockenwolle & Baumwollgarn
- Häkelnadel 4,5


♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. hallo manja,

    beide sachen gefallen mir sehr gut.

    schones wochenende berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super ist dein Blümchen geworden und Hockerüberzüge liebe ich ja und deiner sieht so schön glänzend aus!!!
    Ich sehe gerade, bald hast du die 300 voll! Super!!!! :)))

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du ganz Liebe,
    mir gefällt das Blümchen seeeehr und auch den schönen Hockerbezug finde ich klasse,liebe Manja.Wieso habe ich dich nun wieder übersehen?Ich glaube bei mir haut es mit den neuen Posts nicht so richtig hin.Irgendwie ist er erst später erschienen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hoi mooie blog, ik ga je volgen
    Fijn weekend Tineke
    bollies53.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Blümchen ist hübsch,vielleicht noch ein Lichtchen in die Mitte....,und
    diese Art einen Hocker zu beziehen,finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sehen wunderschön aus, super gemacht Manja.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja, schoene Sachen hast Du gehaekelt :-) wuensch Dir noch ein schoenes Wochenende LG Elke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Blümchen schaut ganz zauberhaft aus und auch der Hockerbezug ist richtig chic geworden.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja
    Die Idee mit dem Hockerbezug ist ja super. toll gemacht. Aber auch die Blumendeko ist dir super gelungen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ΤΑ ΠΛΕΚΤΑ ΣΟΥ ΕΙΝΑΙ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΑ ΚΑΙ ΚΑΛΟΔΟΥΛΕΜΕΝΑ!!!!!!


    ΦΙΛΙΑ ΑΠΟ ΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manja,
    das Blümchen sieht so schön aus. Und auch der Hockerbezug ist klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Manja !....beautiful projects.love the thread colors.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja,

    ich kann mich hier nur anschließen,
    klasse geworden, einfach wunderschön..


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja