Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 10. November 2012

*Socken & Nadelspiel*


...Damensocken, in Größe 38/39...
 

 
Material:
- 4fach Sockenwolle, verstrickt mit Nadelspiel 2,5
 
- Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse
- Schaftmuster, von Annemirl: "Frühlingswiese"
 
 
------

 
 
...♥ Signature Nadelspiel ♥...
 
 

- 15cm lang, in der Stärke 2,5 mit einer Stiletto-Spitze 
 
- hier, bei der total netten Kosima bestellt:

 
 
 
♥♥♥



Kommentare:

  1. Very girly and lovely socks !
    Have a nice weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit diesen Nadeln strickt es sich sicher wie von selbst.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken sind das wieder liebe Manja,die Farbe wirkt so frisch und fröhlich und das Nadelspiel..Boah..Luxus Pur,die möchte ich auch noch haben:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken mal wieder perfekt in Szene gesetzt ... und das Nadelspiel ein Traum ... *haben will* : )

    Dir auch ein schönes Wochenende, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Superschoene Socken Manja, sehr schoener Farbverlauf! ... und ein exklusives Nadelspiel <3
    wuensch Dir noch einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Manja, Deine Socken sehen wunderschön aus. Auch der Farbverlauf finde ich toll. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Mädchensocken! Gratuliere dir!
    Auch zu dem tollen Nadelspiel! SO eines habe ich noch nie gesehen! LG Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manja,
    deine Socken gefallen mir sehr gut. Das Nadelspiel ist super und du wirst sicherlich jede Menge Spaß beim Stricken haben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind eine Augenweide so schöne Farben!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Socken hast Du genadelt :-)

    Na also Dein Nadelspiel sieht ja absolut stylisch aus!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir total gut, sehr schönes Muster im Schaft!
    LG von Manja :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken hast du gemacht!Wie sind die Nadeln so?Schreib mal deinen Erfahrungsbericht ;o)

    Lg
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooohhhh.... schon wieder soooo schöne Socken. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich beneide Dich, denn Socken stricken/häkeln kann ich so gar nicht. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Socken , die Farb- und Musterkombination gefällt mir . Sind das wieder neue Nadeln . hab ich bei uns noch nicht gesehen . LG Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Noch mehr tolle Socken.♥
    Mit dem Nadelspiel liebäugel ich ja auch noch ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja