Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 13. November 2012

*Kindersocken*

...in Größe 26/27...
 

 
- gestrickt nach Sockengrundanltg., mit Bumerangferse & einem Rippenmuster
 
- Material:
ONline Supersocke "Jeans-Color" / 6fach
Nadelspiel 3,5
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    Ui Du hast in letzter Zeit ja fleißig sehr schöne Socken gestrickt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manja, ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen
  3. Manja die sind Dir sehr gut gelungen, so schoene pastellfarben, gefallen mir richtig gut.
    Wuensch Dir eine gute Nacht LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Kindersocken,sehr schöne Bastellfarben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wieder toll aus. Die Farben gefallen mir total gut.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr "cute" !
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kindersöckchen sind das.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, bist immer so fleißig am kommentieren! Ich freu mich immer wie bolle! Danke dir! :)
    Jaaaa, Socken sind in Herbst- und Winterzeit immer bei mir der Renner. Diese sind aber ausnahmsweise mal für mich *gg*
    Ich mache die Mojos nicht, wie sie ursprünglich sein sollten: nämlich entgegengesetzt gestrickt. Ich stricke beide Socken gleich, mag ich lieber ;)
    Deine Kindersocken sind ja süß, so schöne Farben!!

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja,

    Du bist ja grad voll im Sockenfieber ;o)
    Sehr schön gestrickt,wie immer ;)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  10. ...wieder mal ein wunderschönes paar socken manja.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Kindersöckchen, die Pastellfarben sind toll!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Uii Manja, Deine Socken sehen wieder fantastisch aus.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manja ! .. :0) ...love all you pair of sockk ...color are always nice and delicate ,,,cute pair of socks.Wishing you a nice and productive week.

    AntwortenLöschen
  14. Me quedo de seguidora en tu bonito blog. asunysuscosas.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  15. ... ehrlich?
    Ganz ehrlich?

    Ich mag sie nicht stricken... ich werde wahnsinnig, wenn ich kleinere Socken als Gr. 38 stricken soll, weil es sooooooooooo winzig ist.
    Ich bewundere jeden, der das schafft... !!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja