Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 5. Oktober 2012

*Handstulpen*

...gestrickt...
 

 
- Material: Socken- und Sportgarn & Nadelspiel 2,5
- Muster:  2re/2li & Muschelrand
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Meu blog é pequenino
    Mas adora festejar!
    Vamos logo, sem rodeio
    Do sorteio participar?

    Vem comemorar comigo o 6º aniversário do meu blog.
    Sua presença me deixará muito feliz!

    AntwortenLöschen
  2. hallo manja,

    die sehen klasse aus, hab mir auch in so einem ton wolle besorgt, soll eine mütze werden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! :)
    Hab ein schönes Wochenende!^^

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh.... die sind ja traumhaft schön. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. :D
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Manja,
    dankeschön für Dein tolles Kompliment zu meiner Lavinia, ich freue mich sehr darüber!

    bei dieser schon sehr kalten Jahreszeit wärmen Handstulpen enorm und Deine gefallen mir in diesem schwarz/weiß sehr!

    einen lieben WEGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das Richtige für die kommenden kalten Tage,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Handstulpen die man schon gut gebrauchen kann.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Très jolies mitaines !
    Bo n weekend.
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Stulpen, die gefallen mir, ich mag das
    so gerne mit dieser Kante so wie Du die gemacht hast :-)

    Gebrauchen kann man die ja auch schon sehr gut,
    wir hatten sogar abends schon die Heizung an...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Dank,@euch!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja ,
    die Stulpen sehen sehr chic aus !

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Wow..die Stulpen sehen klasse aus,geniale Farbe und auch die Sockenpaare von den vorherigen Posts sind toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manj, die Stulpen sehen ganz toll aus, gefallen mir seht gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  14. Manja die sehen richtig gut aus, schoene Farben hast Du gewaehlt :-)
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manja,
    deine Stulpen sind total Spitze geworden. Gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥

    Hab eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stulpen hast du gemacht.
    Schönes WE.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manja,

    die Stulpen sind sehr schön geworden und sehr gut gelungen :) nun ist ja die Zeit gekommen, wo sie wieder im Einsatz sind oder verschenkt werden können.
    Und verschenkt ... - ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manja, ich bin über Marys Blog hierhergekommen und es gefällt mir sehr gut!
    Die Stulpen sind wirklich toll!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Happy Sunday Manja ! ...long time ....love your mittens...nice yarn and pattern.Love them.I'm still crocheting beanie hats....like the pattern easy and quick.thanks for visiting , you are always welcome.have a great week. :0)


    Xo,Xo,Xo , Luna

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja