Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 27. September 2012

*Kindersocken*

...in Größe 26/27...
 

 

- gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle ~ Die Braven *Unikat*
(75% Schurwolle, 25% Polyamid)
- mit Nadelspiel 2,5
- Muster:
 Schaft 1re/1li
weiter nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse & Bandspitze
oben am Rand eine Runde Picots
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Hallo Manja
    Deine Kindersocken gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja!
    Das sind ganz tolle Mädchensocken, so schön bunt und sogar mit Picotkante! Gefällt mir sehr gut!

    LG und einen schönen Abend, Kerstin ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Braven kommen schön geringelt daher! Voll süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    du bist eine super tolle Sockenstrickerin.Sie sind soooo schön und die Farbe finde ich klasse.Eine ganz tolle Idee finde ich auch das Bündchen so hübsch zu gestalten.
    Gaaaaanz liebe Grüße an euch und einen sehr schönen gemütlichen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    uih, die sind süß!
    Schön bunt geringelt, das richtige bei dem grauen Wetter!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schoene Socken Manja, da gibts keine kalten kleinen Fuesse mehr :-)
    wuensch Dir einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind ja süß geworden,
    richtig toll der Picotrand :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch,liebe Manja,...und deine Arbeiten haben immer einen besonderen Pfiff,...der Picotrand gefällt mir!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja,

    ich war schon so lange nicht mehr bei Dir *schäm*, dabei gibts die herrlichsten Werke zu sehen.Ich komm aus den Staunen gar nicht mehr raus, sehr gut gefallen mir diese Sockerl, so schön bunt, gerade richtig für Kinder. Mach weiter so.
    Liebe Grüße vion Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,
    wow, die Socken sind ja zauberhaft geworden. Da wird sich deine kleine Prinzessin aber sehr darüber gefreut haben.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  11. ...manja hat dich das sockenfieber gepackt??? die sind richtig schön geworden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...*hihi*...ja, irgendwie grad schon, berfi.;O)
      LG,*Manja*

      Löschen
  12. Danke,@euch alle, für die lieben Zeilen.
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja