Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 28. Juli 2012

*Küchenhocker*


...aufgehübscht, mit dem klassischen Granny Squares - Muster...




- eigene Idee
- Material: Catania Garn & Häkelnadel 3,0



♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja
    das sieht so schön aus und wenn ich mal umgezogen bin werde ich so was auch häkeln, es ist nicht schwer und sieht so goldig aus!
    Tolle Idee..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    wirklich sehr hübsch aufgehübscht :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manja!

    Sieht toll aus! Ich hübsch ja Möbelstücke auch gerne mit Häkelteilen auf! ^^

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee liebe Manja,der Hocker sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    das hast du sehr gut gemacht, die Idee und auch die Farben gefallen mir!
    Lass dir ganz liebe Grüße da, Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. hallo manja,

    sowas würde mich auch gut gefallen, deine farbwahl ist klasse.

    viel freude mit dem schönen teil, manja wie hast du die unterseite gestaltet?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,da werden Erinnerungen wach! Genauso haben wir auch damals in den 70igern die Stühle aufgehübscht und du glaubst es nicht, etwas Ähnliches habe ich fürs Bad angefangen,...ich hoffe,es wird mal fertig!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Encore un joli travail au crochet !
    Bon dimanche.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hi manja ,enjoy your weekend.This granny is beautiful.Like all you make.

    AntwortenLöschen
  10. ....hab ich auch schon mal gemacht... ich denke immer sofort an die Skandinavier, wenn ich so einen Hocker sehe...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hola, si son los clásicos cuadrados que hacian nuestras abuelas como chales, cubre silla o cuanta cosa pudieran darle color, me encanto la combinación de colores que le hicistes, está muy bello, cariños.

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Manja,
    das gefällt mir nun soooo gut und ich bin stark am überlegen auch einen Bezug zu häkeln!Suuuuperschön hast du es gemacht.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja der Bezug fuer den Hocker gefaellt mir sehr gut schoene Farbauswahl :-) das Herz gefaellt mir auch sehr gut.....
    Wuensch Dir noch ne schoene Woche mit vielen neuen Ideen :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  14. Super schön hast du den Küchenhocker gehäkelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja