Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 14. März 2012

*Osterkörbchen*





- nach eigener Idee gehäkelt...



♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. ooooch Manja Du bist ja auch wieder fleissig gewesen :-) die gefallen mir beide sehr sehr gut! " Daumenhoch"
    LG und noch einen schoenen Tag Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sind die schön!!!! :o) So ein Grünes hätte ich gern ;o)
    Woraus ist das denn gemacht? Sieht so dick aus :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo die sehen aber sehr schön aus eine gute idee gruss renata

    AntwortenLöschen
  4. Très jolis !
    Merci pour la visite.
    Bonne journée.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch niedlich ...

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Manja,
    jaaa sie sehen sehr schön aus.Für deine Kleine gibt es bestimmt das mit den Perlen.Da wird sie sich riesig drüber freuen.Und später kann sie es auch noch für lauter KrimsKrams nehmen.Die Idee ist super.Ich Dödel habe gerade 2 gekauft und hätte sie doch wie du auch mal häkeln können.Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja! ^^

    Deine Osterkörbchen sehen herzallerliebst aus :O) Hach, ich wollt auch so viel häkeln für Ostern, ich befürchte nur, dass ich dieses Jahr wohl nicht dazu kommen werde. :o( Du machst dir keinen Begriff, wieviel Prött sich da unten angesammelt hat. Meimeimei, da sind wir noch gefühlte 2 Jahre dran ;O)

    Hab einen schönen Tag!

    ♥-liche Grüße, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manja, Du hast ja eine tolle Seite... werde jetzt alles anschauen... bin begeistert. LG Mavi

    AntwortenLöschen
  9. Supi, das Grüne ist mein Favorit,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich sehr schön aus, besonders gefällt mir das rote, auch wenn ich diese Farbe eher nicht mag ;-)

    Übrigens; Das umhäkeln des Rings tut mir in den Fingern weh*g*, wenn ich zu fest halte.

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Yπέροχα τα καλαθάκια σου με πολύ ωραία χρώματα!!
    Φιλιά!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sehr schön geworden.
    Da wird sich der Osterhase aber freuen, wenn er die füllen darf. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide sehr schoen ... eine huebsche Osterdeko
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manja,

    sehr schicke Osterkörbchen :-) besonders süss ist die Perlenverzierung bei dem
    roten Korb.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manja,
    super süsse Osterkörbchen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manja ,
    Die Körbchen gefallen mir beide sehr gut , ist eine schöne Idee ,
    die auch sicher dem Osterhasen gefallen wird ;o)))

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manja,

    super sind Deine Körberl geworden,ein solches Osternest gefüllt würde ich gerne finden.Ich muß auch noch welche machen,ich such schon mal Garn.
    Liebe Grüsse von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Manja , this is addorable.Cute and useful for the bathroom or any other corner in a house.Lovely , love all your projects. :0).

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott sind die suess besonderst das Zweite ist ein Knaller.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Ich hoffe es geht dir gut????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, wenn du so weitermachst,kannst du bald ein Buch mit deinen Eigenkreationen herausbringen!Deine Phantasie in Sachen "Häkeln" ist ungebremst!Mir gefällt das Zweite besonders,bunte Eier werden sich im Grün gut machen!
      Einen lieben Gruß sendet die Ulla

      Löschen
  20. Hallo Manja, die sind aber schön geworden!

    Bestimmt waren die auch ganz schnell fertig?! Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber mit den Perlchen finde ich richtig Klasse!

    Gefallen mir richtig gut!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manja the Osterkorbchen is fantastich. Looks great.

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja