Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 9. März 2012

*Blumenkissen*






- nach einer Anleitung, von Lucy (Attic24) gehäkelt...



- Material: Catania Garn & Nadel 3,0



♥♥♥

Kommentare:

  1. Wo, liebe Manja, das Blumenkissen ist wunderschön!
    Liebe Grüße zu dir,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. HAmmer!!! Was für ein tolles Kissen. Da häkelt frau doch ewig dran.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manja was für ein wunderschönes Kissen.
    Einfach bezaubernd.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Manja,
    du hast ein wunderschönes Kissen gehäkelt.Es ist ein Traum und gefällt mir seeehr gut!!!!!Bin ja auch eine ganze stolze Bestizerin!
    Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende mit
    gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein tolles Kissen, Manja. Sehr edel und eine Menge Arbeit, so Runde für Runde.....

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii na da hast du aber ein Prachtstück gehäkelt. Das Kissen habe ich schon auf mehreren Blogs bewundert,es steht auch auf meiner "Willichmachen-Liste" :-) nur einfärbig so wie deines, gefällt es mir am besten und zudem sieht es total edel aus.
    Feines Wochenende wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, Manja, Du hast es doch noch gewagt und auch geschafft!
    Viel Arbeit, aber es lohnt sich, gibs zu ;-)

    Einfarbig sieht es auch ganz chic aus und ich wette Du hast nicht viele Fäden zu vernähen gehabt*g*.

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel, liebe Manja!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Lovely and delicate ! You did a great job !
    Have a nice week.
    Anna
    Thanks for the visit...

    AntwortenLöschen
  10. Manja! sehr interessant wegen! schöne Tasche! love it!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich wunderschön aus! Gefällt mir viel besser als die bunten. Sieht richitg edel aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kissen ist wunderschön und ich gerate sooooooo in's Schwärmen

    ich schicke Dir einen lieben FreitagsGruß
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja ^^

    Toll sieht es aus dein Blumenkissen. Vor allem eine gute Idee mit dem Knopf in der Mitte!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Wir sind gerade am Ausräumen...

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist das toll geworden!Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld dafür gehabt ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Dank, @euch!
    Ich freu mich sehr.^^
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manja! Polštářek je nádherný, krásná práce - jsi šikulka!
    Hezký konec týdne. Maru

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous! It's simply elegant too. Nice job!

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön ist dein Blumenkissen geworden!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Kissen, echt. Du bist Catania-Fan, ich mag dieses Garn auch total gerne, es ist so vielseitig. Ist die Anleitung schwer zu verstehen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Kissen, ist die Anleitung schwer zu verstehen?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manja,

    Das ist wunderschön geworden.Ich bewundere deine Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manja,
    ein traumhaftes Blumenkissen hast du da gehäkelt,sieht richtig romantisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manja,
    wieviel Runden hast du denn geschafft.Klasse.
    Ich gestehe ich bin da ja eher faul.Und habe beim letzten Kissen extra dicke Wolle gewählt.
    Aber so sind das Kissen sehr edel aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. hallo manja,

    einfach klasse, ich bin gespannt ob ich es auch von meine TODO liste streichen werde können.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht in uni ja megaedel aus, wunderwunderschön geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manja, das Blumenkissen sieht richtig romantisch aus...aber auch nach viel Arbeit! Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, den Du bei mir hinterlassen hast. Wegen meiner Frage letztens....hat sich aufgeklärt.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Supertoll geworden, so einfärbig, ein Traum, werde mich auch zu einem Einfärbigen aufraffen. Echt edel... schwärm, schwärm.

    AntwortenLöschen
  28. Manja das sieht richtig Edel aus, sehr schoen gefaellt mir sehr gut, auch so unifarben.....
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  29. mir fehlen die richtigen Worte ,
    dein Kissen ist einfach traumhaft schön , liebe Manja


    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Manja! Dein Kissen sieht wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich ja mehr eine "bunte" bin. Der Knopf in der Mitte passt ganz toll dazu!
    Viele liebe Grüße! Barbina

    AntwortenLöschen
  31. Hi Manja ...love your Flower pillow , delicate and gorgeous.Love it ....this is a very nice color.Thanks for visiting and have a nice week :0).

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manja.
    Soooooooooo wunderschön ich hab schon 2 davon.
    Ganz liebe Grüße und schöne Restwoche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Also das Kissen ist traumhaft schön.... Hut ab!!!!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  34. oh manja, dein kissen ist soooooooooo zauberhaft schööööööön....gaaaaaaaanz dickes löbsche...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  35. die polster sind sehr schön so weitermachen

    AntwortenLöschen
  36. Das Kissen ist wirklich traumhaft schön und würde so gut auf meine Couch passen, schnief, leider bin ich für´s häkeln gar nicht talentiert.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  37. Wouhhhh sag ich da. Das stelle ich mir schwer vor. Hast auch bestimmt sehr lange dran gearbeitet?

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Gorgeous cushion!
    Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  39. Ich wurde genau für diesen Weg war sehr schön bi Motiv für die Herstellung Tasche danke Ihnen sehr für die gemeinsame Nutzung der Suche .. die Hände der Gesundheit ..
    Ich besuchte meine Freundin sehr gut gefallen, sah ich durch einen Block bi-Studien haben alle sehr schön ..
    Ich wurde von Publikum folgte
    Ich warte auf meinen Blog ..
    :) Ich möchte nicht einen Freund wie dich vermissen, die Webart Verziehen

    AntwortenLöschen
  40. Wuenderschoen und meisterhaft!Romantisch und zart!

    AntwortenLöschen
  41. Herrlich anzusehen,das hat Du mal wieder wunderbar gemacht

    Lieben Gruß
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  42. Olá Manja!

    Ficou encantadora esta almofada! Sempre bom conhecer novos Blogs!
    Saudações,

    Norminha

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja