Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 8. Februar 2012

*Klanghölzer - Täschchen*





- nach eigener Idee gehäkelt
- Material: Catania Garn & 3er Häkelnadel



Unsere kleine Maus (3) liebt es, wenn ich ihr vorsinge / mit ihr singe.
Mitlerweile begleitet sie mich / uns dabei, mit ihren Klanghölzern...
Diese brauchten natürlich ein Täschchen.


♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. ..welche ideen du immer hast..Toll!
    Ich muß mit unserm jüngeren momentan immer "Schneeflöckchen Weißröckchen singen....

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja!

    Super Idee! :O) Unsere Maus musiziert und singt auch so gerne. Vom Osterhasen bekommt sie nun eine Blockflöte mit den ersten Noten und Liedern!

    LG, Stiny ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bestimmt eine tolle Mami ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manja,
    ein sehr schönes Täschchen.Sieht gaaanz niedlich aus!Und ich finde es klasse wenn ihr musiziert.Haben wir auch immer gemacht unbd es ist zuuu schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja ,
    das ist ja wieder eine super schöne Idee ,
    schade das unsere Maus schon aus den Kinderschuhen heraus gewachsen ist ;o)

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so haben Eure Klanghölzer auch gleich einen schöne Aufbewahrung gefunden und können nicht verloren gehen.

    Sieht richtig Klasse aus!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja,
    eine wunderschöne Idee und die kleine Maus ist bestimmt stolz darauf,sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Kann mich den anderen nur anschließen, ganz zauberhaft!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß.
    Da fällt mir ein ich könnte für unsere Blogflöten eine Tasche häkeln.
    Aber Klanghölzer wäre vielleicht auch schon was für meinen Kleinen,dann kann er auch Musik mit uns machen.Oder wir halten uns den ganzen Tag die Ohren zu,"lach"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manja,

    das ist ja mal eine super suesse Idee.
    Wuerde sich bei uns im Haus auch pracktisch machen mit ueber RUND 14 Instrumenten....:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das ist ja eine echt schöne Aufbewahrungstasche, tolle Idee.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Eine wunderbare Idee und die Tasche sieht wirklich klasse aus.

      LG Alexandra

      Löschen
  13. Superbe blog avec plein de magnifiques travaux au crochet !
    Danke pour la visite et le commentaire.
    Bon week-end.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich staune über Deine Ideen, liebe Manja. Schööön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  15. Oh My Gosh ....this is so cute ...love it ...Manja...this is cute.Love the Red and Gold...beautiful.Good idea.
    Have a wonderful week :))

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee,
    da macht das Singen noch mal so viel Spaß ;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee und fein umgesetzt.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das Tascherl ist prima, da sind die Stäbchen gut beschützt.Ich mach auch gerne Täschchen in allen Größen für alles Mögliche.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. nicht nur nützlich ..... macht deiner Maus bestimmt sehr viel Freude
    sehr schöne Arbeit
    GLG Elfreiede

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Idee!

    Vielliecht magst du auch mal bei mir schauen ? ich würde mich freuen :-)

    LG, Kirsten

    http://woll-mafia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja