Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 24. Februar 2012

*Hülle für eBook Reader*




- nach eigener Idee, aus festen Maschen gehäkelt...
- Material: Catania Garn & Nadel 3,0


♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Manja, oh wie schön, das sind genau meine Farben. Voll schön geworden. Ich werde am Wochenende auch wieder herumknäueln, da ist noch einiges unfertig ;-) , lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja, oh Du hast auch einen e-book-Reader.
    Bist Du begeistert?
    Deine Hülle dazu finde ich große Klasse!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Ich hab jetzt eine Decke angefangen mit einfachem Grannymuster. Take things easy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja^^

    Deine Hülle sieht toll aus, so eine schön erfrischende Farbe :O)

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Très joli ! Et bien pratique !
    Bises
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manja,
    mir gefällt deine tolle Hülle so richtig gut und die Farbzusammenstellung ist seeehr schön.Du häkelst seeeeehr gleichmäßig!!!!
    GGGGlG und ein super schönes Wochenende wünscht dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manja!
    Die Hülle sieht so richtig frisch aus! Wirklich toll.
    ich wehre mich ja standhaft gegen so einen E-Book Reader...sollte schon mehrmals einen als Geschenk bekommen :-)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja,
    die Hülle sieht klasse aus und wunderbares Grün!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. hallo Manja,
    das sieht richtig gut aus. gefällt mir.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manja :o)

    Auch hier nochmal: Ich find es wunderschön und eine tolle Idee!!!!!!!!!!! Schade. dass ich so ein Gerät nicht habe, ich würde sofort sowas wollen :o)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super Idee.... ich muss auch noch eins für meins machen... meine to-do-liste ist sehr, sehr lange....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das eine hübsche Tasche, die Faben gefallen mir sehr gut. Da ist Dein Gerät gut beschützt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche hast du gehäkelt und tolle Farben ausgewählt ein richtiger Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Täschen, die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi manja,what a lovely blog you have:)).....I like everything very much:)...
      hugs:)...
      M

      Löschen
  14. Wow Manja...this is awesome , you know...I have a tablet but I haven't crochet anything cute cute for it.I will....this is a beautiful idea.Lovely .Love all your projects.

    Have a wonderful idea....!


    Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hi Manja,
    schön geworden! Ich muss die Tage eine Handytasche häkeln und hoffe, daß sie genauso schön wird.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja.
    Das ist aber schön geworden und die Farben find ich einfach super.
    Schick Dir liebe Grüße und hab eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Hülle, erinnert mich daran, das mein E-Book reader noch ohne Hülle lebt. Muss ich unbedingt ändern. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Very very beautiful creations!!!I like your blog you make cute things!!!
    Kisses Sophie from Greece!!!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön und sehr frühlingsfrisch!!!
    Danke fürs Mitmachen
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  20. Hi! your works are very beatiful..ı like it all..

    AntwortenLöschen
  21. Super geworden. Mein Mann wünscht sich schon seit längerem eine Hülle für sein iphone, muss mich mal rantrauen ;-) Ohne Anleitung zu häkeln traue ich mich nicht ganz...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  22. Hej Manja,

    hihi... so werden die modernen technischen Dinge doch wieder ein wenig weiblicher ;O)

    Dein Wollknäuel an der Kette ist ja wirklich super - DAS zeige ich mal MEINEM Mann... ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Das ist wirklich eine schöne Hülle und eine Häkelei aus festen Maschen ist ja immer ziemlich dick,so daß dein Reader gut geschützt wird!
      Ich wünsch dir eine gute Woche und grüß ganz herzlich!
      Ulla

      Löschen
  25. Etwas spät kommt mein Kommentar .
    Aber er kommt .
    Klasse Idee.
    Aber noch mehr würde mich interessieren.
    Nutzt ihr das Teil oft.
    Haben auch gerade eins.
    Die Anhangseuphorie ist aber leider schnell verflogen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Manja die Huelle sieht sehr gut aus, und wieder so schoen in Scene gesetzt :-) Klasse!
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manja,

    oh, wir haben ja noch mehr Hobbies als das Häkeln gemeinsam! Ich habe auch den TrekStor eReader und liebe eBooks!

    Liebe Grüße,
    Sal

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja