Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 21. Januar 2012

*Küchendeko*




- Muster, von dieser Seite:


~~~~~





...neues Häkelnadelset...

Ist ja nicht so, als hätte Frau nicht schon alle Größen, aber dieses farbenfrohe Set musste einfach auch sein... ;O)



♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    deine Küchendeko gefällt mir , macht schon Lust auf Frühling :o)
    werde deinem link folgen und auch mal ausprobieren , ob ich es hinkriege ;o)

    Die Häkelnadeln hätten mich sicher auch angelacht , so was schönes Farbenfrohes habe ich hier bei uns noch nicht entdeckt ;
    Ganz viel Häkelspaß
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch deine Deko und lustig deinevielen Häkelnadeln. da kannste die ja jetzt glühen lassen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    Deine neues Häkelnadelset ist ja wohl mal der Knaller. Ich hab hier nur die ollen langweiligen Dinger, mit denen schon zu Urzeiten gehäkelt wurde.
    Farbenfroh tut besonders bei diesem Wetter gut :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Man ... ähm ... Frau muss sich nur zu helfen wissen ( in der Not ).
    Sieht gut aus.

    Schönes We wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine entzückende Deko meine liebe Manu.
    Wunderschön und ein klasse Set Nadeln.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja!

    Eine hübsche Küchendeko hast du da gehäkelt. Bin auch gerade an dem Muster dran für ein Kissen bzw. hab ich die Vorderseite schon fertig, muss mich jetzt noch an die Rückseite machen.
    Die Nadeln habe ich auch und ich benutze sie gerne. Leider können die kleineren Nadelstärken schnell kaputt gehen, da das Aluminium warm wird und die dünnste Stelle der Nadel durchbrechen kann. 2 Nadeln mussten bei mir schon dran glauben und dabei häkel ich wirklich nicht fest! :O(

    Ich wünsche dir einen schönen Abend! ^^

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja du Fleißige,
    es sieht sooo schön aus.Ich mag dieses tolle Muster so sehr!!!Hast du richtig toll gehäkelt.
    Und deine Häkelnadeln sind auch klasse und sooo viele in superschönen Farben.Bei mir sind es immer die ganz einfachen,mag sie aber nicht wegtun,denn es sind meine treuen Seelen(lach)
    GGGGGlG und einen sehr schönen Sonntag,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manja, schöne Deko hast du da gemacht. Da bekommt man ganz schnell Lust auf Frühling, Blumen und schönes Wetter. Zeit dafür wird´s ja auch.
    Die Häkelnadeln sind der Hammer. Ich sollte wohl doch mal überlegen meine langweilig grauen gegen so schön bunte zu tauschen.
    Einen schönen Sonntag noch. Lg Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt, musste mich gleich als Leser eintragen, Du hast eine echt tolle Seite.

    Echt schicke Küchendeko, das Muster habe ich bisher nur als Kissen gesehen, auch ne tolle Idee dies Muster so zu verwenden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely and white may be a favorite color of mine. Thank you for the pattern link...this is one I would like to try. :-)

    Thank you for all the nice comments on my blog, Manja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    eine wunderschöne Küchendecko ist dir da gelungen und dein Häkelnadel-Set sieht klasse aus,ich habe nur die langweiligen Grauen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. schöne farben , die tulpe erinnert an ostern . es wäre schön , wenn die sonne mal raus käme . schöne grüße martina

    AntwortenLöschen
  13. Das haben wir "Weiber" von unseren Männern gelernt: In deren Werkzeugkästen ist auch jeder Bohrer und jeder Schraubenzieher doppelt und dreifach :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  14. die Farben sind ein Augenschmaus bei diesem ollen Schmuddelwetter, liebe Manja, ich glaub' Häkelnadeln kann Frau auch nieeee genug haben *lach*
    Deine Deko ist toll, diese wunderschöne Arbeit steht auch noch auf meiner ToDo-Liste


    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und so schön dick. Da gibts keine verbrannten Finger.

    Winke und liebe Grüße, Margret.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir eben deinen super tollen Blog angeschaut und möchte dir mein grosses Kompliment aussprechen für deine ganz fantastischen Häkelarbeiten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja