Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 31. Juli 2011

*Puschen*


...Slipper oder Ballerina`s...

-  Grundanleitung/Basis, von hier:

- jedoch von mir, für meinen Fuß & für meine Wünsche sehr abgeändert...

- Material:
Schachenmayr EXTRA MERINO
(40°C waschmaschinenfest)
Häkelnadel Nr.3,5


♥♥♥


Kommentare:

  1. Wow, die sehen echt klasse aus,
    Kompliment, Du hast sie sehr toll abgeändert.
    ♥liche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick sind die geworden. Echt Daumen hoch. Auch dein Apple Cozy aus dem letzten Post hat mir sehr gefallen. Was hast du denn für Garn genommen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei...^^

    @Silvi, ich hab` das Material fix nachgetragen.

    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Oh,liebe Manja sie gefallen mir total gut!!!!
    Oberschick und eine tolle Farbzusammenstellung.
    Hab schon gedacht was für ein schöner glänzender Fuß(kicher) Aber es ist ja ein Schaufensterfuß,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*, meine liebe Diana...
    Nee, ich steh` da nicht extra aus dem Schränkchen...;O)))
    Ja, ist so ein Schaufensterfuß.
    GGGLG & eine schöne Woche, für dich.
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Manja, die sehen obercool aus! Sehr schön, würden mir auch gefallen. Muss ich gleich mal gucken...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt genial aus(hab Sie schon im Forum bewundert) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sind die bezaubernd diese Sandalen, hast du ganz toll hinbekommen

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Slipper einfach toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööööön, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Anleitugn für solche Puschen, die sind wunderschön, wow!!
    (der link ist leider englisch, menno)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  11. Whaaa die sehen echt super cool aus.
    Genial !!!!

    lG ilonka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manja,
    da kann ich mich den Anderen nur anschliessen,die Slipper sehen super cool aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Adorable and very comfortable I imagine. Red and green: a favorite combination!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,
    schön wieder was auf meiner "möchte ich auch haben Liste"
    Das ist gemein.
    Ich komme gar nicht hinter her so schöne Sachen werden gezeigt.
    Die Farben sind total Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Ja, ich kann mich nicht besser ausdrücken...will haben!!! lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur genial!!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. Die Ballerinas hauen mich voll um, was für eine zarte wunderschöne Gestaltung.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Schühchen sehen ja toll aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manja,

    Ich kann heute anscheinend nur anonym hier einen Kommentar hinterlassen...Deine Ballerinas sind wirklich hübsch geworden.Ich hoffe aber das sie im August nicht zu oft in Einsatz sind....

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön geworden deine Balerinas ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manja,

    wow ... die sind toll ... solche wollte ich schon ewig mal machen aber ich will ja immer so viel machen ;-).

    Puh, dann gehts Dir wie mir ... nervig ohne Ende und hier mit dem Fön immer garkein Wunder. Bin so extrem wetterfühlig und im Moment zerreißt es mir halb den Kopf ... aber wir schaffen dass schon ... morgen gehts uns sicher wieder besser!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. boah wie genial ist das, die sind doch so schön...ich hab bis jetzt nur 1 paar gemacht aber so schön sind meine nicht ...klasse. lg nana

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Ballerinas! Und deine sind unglaublich schön!!! Total schick und elegant und die Farbzusammenstellung ist topp. Die Anleitung hatte ich schon mal irgendwann entdeckt aber es hatte mich längst nicht so inspiriert wie deine!Jetzt habe ich auch große Lust mir welche zu häkeln. Danke für die Inspiration. Lg yavuma

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Puschen, Manja. Hübsche Farben hast Du gewählt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  25. Danke liebe Manja.
    Wünsche dir einen ganz schönen Tag und bis bald,
    ggggglG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manja,#

    wie tolle Hausschuhe,muSs ich auch mal ausprobieren.

    Du zauberst ja wundervolle Dinge

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sehen ja niedlich aus! Die Farben sind total hübsch kombiniert!

    Aber wessen Fuß ist denn das?????

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  28. Sie bieten sehr Art Wörter Manja an,

    Danke!

    Umarmungen Suex


    Your slippers and apple cozy are adorable, its been a pleasure to stop by! x

    AntwortenLöschen
  29. ♥-lichen Dank, @euch ALLE!^^
    Ich freu` mich so seeehr...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen wirklich toll aus! Danke für die Anleitung, vielleicht finde ich mal Zeit die "Puschen" zu häkeln^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) Die Puschen sind ja wunderschön. *schmacht* lg sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja