Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 18. Juli 2011

*Apple Cozy*


...`auf verschiedenen Häkelblogs gesehen...

...Google betätigt...
...gefunden...

;O))
 
 

...und...

- nach eigener Vorstellung nach gehäkelt...



♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    Dein Apfeltäschchen sieht ja auch wunderschön aus. Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht, aber WIR müssen sie haben, nicht wahr? Ich kenn das nur zu gut ;o)
    Das Bananentäschen find ich auch auch oberklasse....
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich jetzt zum 1. Mal,
    hast Du toll gemacht!
    Viele liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee,sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,...das ist ja eine Freude am späten Abend! Dein Apfeltäschchen gefällt mir sehr,...ich bin doch die Apfelfrau mit 3 Bäumen!!
    Ein richtiger Hingucker ist die Häkelei und ein Gag für die Obstschale!
    Ganz liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Na, liebe Manja, du bist ja ne verrückte Nudel ;o) Ich habe so einen Apple Cosy noch nie gesehen und finde ihn einfach wunderbar! Ist doch echt 'ne ganz süße Idee, Vitamine zu verschenken und kann sicher auch als Orange Cosy, Peach Cosy etc. verwendet werden ;o)

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  6. Hab geklickt, wow! Unglaublich was es alles gibt.
    Schaut gut aus, dein Apple Cozy!
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja
    Ganz tolle Sachen häkelst du,
    super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. ...sachen gibt es wahnsinn, mir ist sowas noch nicht vor die linse gekommen.

    mit einem kürbis der jahre hält kann ich es mir vorstellen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja,

    hihi, das ist ja mal eine witzige Idee. Find ich sehr süß!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Manja, was für eine hübsche Idee mit dem Kleidchen für ein Apfel absiolut SÜSS :) :* Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine witzige Idee. Hab sowas auch noch nie gesehen. Ist aber ein schöne Deko. Könnte ich mir auch für Weihnachten gut vorstellen. Mit einem kleinen Niko drauf oder so.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Umsetzung.Wie niedlich und dann gleich so gehaeckelt das verschiendene Groessen rein passen...lach

    top

    GLG Conny

    Lieben dank auch fuer dein Kompliement

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Manja,
    nun hab ich mal schnell bei Dir vorbeigeschaut und es hat sich doch gleich mal wieder gelohnt. Dein "Apfeltäschchen" ist toll geworden. Das sind doch die kleinen Dinge, die einem immer wieder viel Freude machen, gell?
    Danke für den Link - ich schau mir solche Bilder immer sehr gerne an. Ist doch interessant, was da alles gezaubert wird.

    Viele liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,
    du kommst auf Ideen :-O Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, aber toll gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Manja,
    wie toll ist denn so was????Hab schon mal geschaut und freue mich sehr über deinen tollen Tipp!!!Danke dir dafür,wenn Zeit ist werde ich auch einmal so was tolles häkeln.
    Ich danke dir auch für deine so lieben Zeilen und ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.
    Habe mich nun schnell von meiner Wäsche weggeschlichen um ein wenig in die schönen Blogs zuschauen.Hat mir schon gefehlt(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manja,
    ich habe schon öfter diese Apple Cozys in verschiedenen Blogs gesehen.
    Deines gefällt mir am besten!! Ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Manja que bonitos tus trabajos!me gusto la presentación de esta manzana.
    Saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manja,
    ja Bettschühchen bei diesem Wetter sind genau richtig!Bin schon gespannt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gaaaaanz tolles Wochenende mit supi vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manja,
    danke für dein Kommi,
    mit dem Apfelmäntelchen habe ich auch schon geliebäugelt.
    Aber erst mal müssen meine anderen Projekte zu ende gebracht werden.
    Und ich glaube ,wenn ich jetzt anfange die Äpfel einzupacken.Dann schaut mich meine Familie gar nicht mehr an.
    So langsam sind sie eher genervt von meiner Häkelei.
    Aber davon lassen wir Strick-und Häkeltanten uns doch nicht abbringen,oder?
    LG und schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous!! Thanks for posting it on my blog today. I hope to see you back again next week for another link party. Enjoy your weekend!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mania
    Danke für deinen tollen Tipp,
    ganz doll niedlich diese Apfelmäntelchen.
    Ich muss es auch mal probieren.
    Hier ein Link zu einer Englischen Anleitung.

    http://issuu.com/futurepub/docs/molliemakes-issue1subssampler/7?zoomed=&zoomPercent=&zoomX=&zoomY=&noteText=&noteX=&noteY=&viewMode=magazine

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja