Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 5. Juni 2011

*Häkelmütze Floriana*



~ für unsere Maus ~

- Anleitung von: Glückskreativ

(nur leicht, von mir abgeändert)



♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    die Häkelmütze sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir - tolle Farbe!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manja,
    mir gefällt das Häkelmützchen auch sehr gut!Es ist sicher eine schöne leichte Wolle,oder?Ich mag die Farbe auch total gerne.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb und wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manja,

    Deine gehäkelten Mützchen gefallen mir sehr gut. Da sieht Deine Kleine bestimmt chic aus.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manja,
    die sieht toll aus.
    Mir geht es wie Anneliese - ich finde die Farbe klasse.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    die ist auch wieder ganz schick!
    LG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze sieht gut aus Manja. Die Farbe ist toll, was ist das für eine Wolle?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Manja,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen!Jaaa mach es!Es ist so schön,wenn man damit anfängt und die kleine Maus wird genauso stolz sein wie wir es waren.Kennst du die leichte Art davon?Ich denke,dass könnte sie vielleicht schon.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    ja genau die meine ich auch!Bin ja mal gespannt.Meine Tochter ist damit angefangen und es klappte richtig gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gaaaaanz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,

    wunderschön Deine Mütze und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentare bei mir. Schaff es leider nicht immer alles zu kommentieren aber ich les fleißig mit.

    Alles Liebe und Dir ein ebenso schönes Pfingstwochenende.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    klasse, dass neue Mützchen für die Maus!
    Dir noch einen schönes Restfeiertag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen,du Liebe!
    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja