Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 27. Juni 2011

*Blümchenhaarspange*

...`gehäkelt...




~ ♥ ~ `für unsere kleine Maus ~ ♥ ~


(Die Spange befindet sich hinter der großen Blume.)



♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh liebe Manja,
    wie schön sie ist!!!Da hüpft deine kleine Maus vor Freude sicher ganz nach oben!!!!
    Ich finde die Spange so niedlich und hast du in der Mitte einen Blümchenknopf reingesetzt?Ich finde er passt perfekt dazu!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    sieht toll aus, die Spange. Hast du den Fadenring um ein Blümchen auf der Spange herum zugezogen? Tolle Idee!!!

    Da wird deine Maus sich sicher freuen!

    Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana & Mariya,
    danke, für eure Zeilen.^^
    Die Blüte ist ganz normal gehäkelt, mit Lm-Ring, dann auf eine solche, einfache Haarspange -->> https://www.takatomo.de/webshop/images/product_images/popup_images/Pippi-Langstrumpf-Haarspangen.jpg <<-- geklebt, und mittig, ja, das ist einfach ein kleiner Blumenknopf. Den hab` ich zum Schluß auch drauf` geklebt.;O)
    GGLG zu euch, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,
    die Haarspange sieht zu süß aus.
    Da will man doch gleich selbst nochmal in dem Alter sein, in dem man das tragen kann. ;-)
    Die kleine Maus wird sie sicher ganz stolz tragen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    die Haarspange sieht total süss aus und mit dem Blütenknopf in der Mitte der absolute Hingucker.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße u vielleicht sehen wir uns bald mal zu einem Treffen in DD ;)
    Katrin***

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!!!!
    Ich habe auch gerade Blumen gehaeckelt.Und wirklich viel Freude daran.



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manja,
    schön , nein sehr schön ist diese Spange!
    Ich denke, Du wirst Deiner kleinen Maus noch mehr häkeln, so zu jedem Outfit die richtige?!?
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. schön die Haarspange da wird die kleine Hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,

    danke für die ausführliche Antwort und deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manja,

    Ueber deinen Besuch habe auch ich mich gefreut!
    und ich bin gespannt wie deine Blumen aussehen werden.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Greetings from the UK!
    Good Evening Manja,
    I am very pleased to visit you!
    Thank you so much for such kind comments!
    I am pleased you visit me.
    I can see you love your work!
    Hugs Suex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare. Leider fehlt mir die Zeit, um immer und überall zu kommentieren. Also nicht traurig sein, wenn ich mich nicht so oft melde.
    Deine Blümchenspange sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :o)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Die Blümchenhaarspange ist dir sehr gelungen.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Manja für deine lieben Zeilen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz schönen Abend mit gggglGrüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja