Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 25. Mai 2011

*Häkelmütze Floriana*


...in zwei Farbvarianten, für unsere kleine Maus (2,5 J.)...

- nach einer Anleitung, von Glückskreativ gehäkelt
(nur leicht abgeändert)


♥♥♥



Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    schön sind sie geworden. Da wird sich eure kleine Maus sicher freuen.
    Sonnige Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manja,
    super tolle Teilchen hast du für deine kleine Maus gezaubert.Und die schönen Blumen sind so niedlich dazu!Richtig süß schauen sie aus!
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb und wünsche euch einen schönen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,
    die Zwei Häkelmützen sehen super klasse aus,auch Farblich ein Hit!
    Lg Sonja
    Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Maus 2 1/2 ist leider männlich.
    Ich würde auch so gern diese Mützen häkeln.
    Bei Mädchen hat man viel mehr Möglichkeiten.
    Schön sind sie geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    was hast du süße Mützchen für die Kleine gewerkelt! Die passenden Blümchen geben den letzten Pfiff.
    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oha, schon ein Modepüppchen-
    schöne Mützchen für die kleine Maus!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Super! Hast du klasse hingekriegt! Ich freu mich mit dir! Ganz liebe Grüße von Silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. die sind aber hübsch da wird das Mausi lieb aussehen
    Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    die Mützen sind zuckersüß.
    Leider zieht meine Amelie keine Mützen auf :o(
    Damals dachte ich, endlich habe ich ein Mädchen. Dafür gibt es so süße Mützen und dann zieht sie keine an......
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,

    ach die Mützchen sind ja hübsch geworden ... total süss und die Farben sind wunderschön.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schon mal ein schönes Wochenende (bei uns regnets gerade).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manja, ganz süß sind die beiden Mützen geworden, besonders die in rosa. Hab von Glückskreativ (seehr schönes Blog) ein Glückskörbchen gehäkelt.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  12. die sind super süüüß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja