Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 15. Februar 2011

*Tücherbox*

...`umhäkelt...


- Mustervorlage, aus dem Buch:
Enzyklopädie Häkeln
~ Arkaden - Muster ~


♥♥♥

Kommentare:

  1. He deze is ook mooi!
    Wel een ander patroon als die van mij.
    Erg mooi steek ook!

    Groetjes Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    sie ist ja schon fertig und total schön geworden.Sie ist dir klasse gelungen.Ich finde die gekauften Pappschachteln auch nicht so toll und da kommt so was Schönes doch gerade richtig.Das Muster gefällt mir auch sehr!
    Ich grüße dich gaaaaanz doll,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,

    schön ist Deine Box geworden, das ist eine sehr gute Idee, die ich mir merken werde!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Box, Manja. Auch das Foto gefällt mir sehr gut. Man merkt, daß Du gerne fotografierst.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manja
    Das schaut richtig chic aus, klasse Farbe und Muster hast du ausgesucht. Sehr schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...kann mich margrets worten nur anschliesen, das mit den knöpfen an den seiten gefällt mir super.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee....
    Werde ich mir vormerken :)
    Sieht wunderschön aus Manja :o)

    LG Jina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Vorschlag zu meinen Blümchen.Ja,es ist gar nicht einfach,oder?Ich bin wirklich gespannt wie das Ergebnis sein wird(lach)

    Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo manja
    What à lovely box. Beautiful colour.

    LB ilonka

    AntwortenLöschen
  10. so ne tücherbox hätt ich jetzt auch gerne!!! da geh ich mir mal eine kaufen ....vor allem auch wegen der tücher, die kann man bestimmt auch zum naseptzen nehmen....
    und dann gehts los mit häkeln. ist sie denn von allen vier seiten behäkelt??
    liebe grüße sania,
    die dich endlich mal verlinken wird.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja