Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 10. Februar 2011

*Spitze*

...` gehäkelt...


- Vorlage/Muster, aus dem Buch:
Grundkurs Häkeln

♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    ich liebe Spitzen und deine ist wunderschön geworden.Ich weiß ,dass sie manchmal gar nicht so einfach zu handarbeiten sind und wieviel Arbeit da drin steckt.Aber du hast es richtig klasse gemacht.Gefällt mir sehr!
    Ich grüße dich gaaaanz doll lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Manja, die Spitze ist ja wunderschön!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja, deine Spitze schaut gut aus, sie "adelt" das Glas richtig. Da hatten wir zwei wohl die gleiche Eingebung.
    Schönen Tag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Manja, die Spitze ist wirklich wunderschön. Sie würde auch in meine Küche passen. ;-)) So wie es aussieht, haben wir die gleichen Fliesen. :-)))

    Liebe Grüße, Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt eine gute Idee, die ich mir merken muss.
    Schön, dass Du mich von diesem Blog aus besucht hast,von dem ich bis jetzt gar nichts wusste.
    Ich werde mich jetzt gleich eintragen, denn ich habe hier viele nette Ideen gesehen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja, das schaut aber Fein aus!!!
    Richtig Chick, so kann man einfache sachen richtig toll aufwerten. Klasse!!!

    GLG Jina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    ich habe dafür gar keine Anleitung. Aber ich kann beim nächsten Mal mitschreiben und dann schick ich´s Dir.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    tolle Spitze.Muß frau die eigentlich auch spannen?
    Schönes Wochenende Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. hallo manja,

    die deko finde ich total schön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wunderschön Deine Spitze, wenn Du mal eine Abnehmerin brauchst ;-) ... immer her damit.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. OOh this is pretty!
    Happy Valentines Day!
    Hugs suex

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank, @euch...^^
    VLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Manja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Hab mich sehr gefreut.
    Ich hoffe es geht dir gut?Habt ihr auch so ein gruseliges Wetter?Hier schneit und stürmt es ohne Ende.Es ist so glatt hier.Ich mag gar nicht raus.
    Wie weit bist du denn mit dem Großprojekt?Es ist bestimmt sehr viel Arbeit.
    Ich grüße dich ganz lieb und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir auch richtig gut.
    Du warst ja so fleißig, dass ich schon einiges verpasst habe hier. Ich hatte auch schon wieder ein Auge auf ein Fläschchen geworfen, aber momentan wird erst wieder ein wenig gestickt.
    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manja
    Die Spitze ist so wunder schön und die Deko so einfach aber genial. Gefällt mir sehr gut. LG Simba

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, das ist ja "spitze", im wahrsten Sinne des Wortes :-) solche Gläser eignen sich aber auch besonders gut, um Äste hineinzustellen ... ich handhabe das schon seit vielen Jahren, weil ich es immer so schön finde ... danke Dir herzlich für den Link ... ich wusste gar nicht, dass Du auch noch ein extra Handarbeitsblog hast ... schön! herzliche Mittagsgrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja