Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 22. Februar 2011

*Mein Häkelkorb*

...`aufgehübscht...



♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    den hast Du ja toll aufgehübscht. Das gefällt mir.
    Ich habe übrigens mal mitgezählt bei Du weißt schon:
    24 LM anschlagen. In die ersten beiden jeweils 1 St., in jede 4.M. 4 St, in die letzten beiden wieder jeweils 1 St.
    Das ganze für 36 Reihen. Zusammenklappen, Rahmendrumhäkeln, Knopf annähen. Feddisch ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Manja,ich bin ganz begeistert! Das ist ja eine superpraktische Idee!Die kommt sofort in meinen Ideenordner!!!
    Lieben Gruß,Ulla ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, Dein Häkelkörbchen hast du ganz zauberhaft aufgehübscht. Sieht wunderschön aus! Wie hast du das Monogamm gestickt? Hast du dafür eine Vorlage?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen passt ja super da dran. Schön dass du auch mal wieder die Sticknadel in der Hand hattest :-)
    Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    haben wir zur Zeit so ziemlich gleiche Ideen?
    Deinen Korb hast Du sehr hübsch gemacht!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    dein Körbchen ist ja wunderschön aufgehübscht und da steckt noch allerhand Arbeit drin. Viel Spass bei deinen Handarbeiten und liebe Grüße
    Leppine

    AntwortenLöschen
  8. das täschchen alleine ist ja schon süß, aber jetzt am korb auch noch prktisch. ganz wundervoll.

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  9. das ist auch eine tolle Idee da apsst auch vieles hinein, jetzt habe ich einiges zusammen getragen was ich machen könnte für meinen Wollberg. Muss nur überlegen welches ich mache.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee so ein einfaches Körbchen zu verzieren und das Täschchen für Kleinigkeiten ist etwas ganz besonderes. Da erspart man sich das Suchen von Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manja,
    deine Idee ist klasse und wirklich toll durchdacht und sehr schön dazu.Dein Blümchen gefällt mir auch sehr.Total süß!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Ein Hingucker.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Süße ein SUPER-Korb ist das und bestimmt mit tollem Inhalt!!! Ich bewundere Dich um diese Begabung *seufz* Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,

    dass ist ja eine tolle Idee und dass "M" steht für Mimi ooooooddddeeeerrrrrr *liebkuck* .... ganz toll ... leider wird jedes Körbchen von meinem Kater als neue Schlafstätte übernommen aber irgendwann versuch ichs sicher nochmal mit nem Körbchen und denke dann hoffentlich an Deine tolle Idee :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!!!Ich habe so viele Körbe im Keller .Danke!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ideen muss die Frau haben. Tolle Idee.
    Hier ist mein Körbchen:
    http://meine-liebelei.blogspot.com/2011/01/sollte-ich.html
    Allerdings von Eddie heiß geliebt....

    Ich denke die Idee mit dem Täschen davorne werde ich Dir nachmachen.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja, zauberhaft dein Handarbeitskorb ,
    Gefällt mir sehr gut
    L.G. Maggy

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja