Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 31. Januar 2011

*Teelichtdeko*



- gehäkelt, nach eigener Idee...

♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    Juchuuu ich bin die Erste.
    Deine Teelichtdeko ist dir super gelungen und sieht toll aus!Hast du einfache Teelichte drin? Sie sehen irgendwie höher aus und haben eine schönere Abschlusskante als meine.
    Ich grüße dich superlieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    ich war ein paar Tage nicht am PC und schon haben ich bei Dir so viele wunderschöne Arbeiten verpaßt.
    Die Teelichte sind wunderschön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus. ich muss mal versuchen ob ich sowas auch hinbekomme. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Deine Teelichter sehen wunderschön aus. Muss Diana recht geben, die Abschlusskante Deiner Teelichter ist so schön.Hast du sie in ein Gläschen gesetzt?
    Liebe Knuddelgrüße und einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. das ist was für mich zum Nachdenken wie ich so was mache Farbe und Stil.
    Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Teelichter wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr:

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiii liebe Manja... das ist doch mal ne klasse Idee.. Die Teelichter sind genial..
    gefällt mir sehr gut deine Deko..
    einen kuschligen abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. ideen muss die frau haben ;-)
    toll gemacht.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dass sind ja süsse Teelichtverpackungen. Sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Mimi

    PS: Danke für die Besserungswünsche

    AntwortenLöschen
  10. Einfach aber sehr hübsch und sicher auch sehr dekorativ auf jedem Tisch.
    LG Simba

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja, die sehen aber total niedlich aus, :) Du Zauberin. Macht Du bei und mit (Fotoprojekt) bitte mach doch mit :* ich vermisse Dich dort! Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar.Ich freue mich sehr darüber.Ja,wir müssen ganz feste die Daumen drücken,damit dieses trübe langweilige Wetter sich nicht ganz bei uns einnistet,oder?
    Ich grüße dich ganz dolle und hoffe es geht dir gut?Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
    Bis bald,Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo manja vielen dank fur deinen commentaren auf meinen blog.
    Du had auch einen wundershones blog. Dass theelichter ist super!!

    Lb ilonka

    AntwortenLöschen
  14. ich find sie auch so süß!!! aber auch ein fitzelarbeit, oder??

    ganz toll!!!
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank, @euch...^^
    `Schön Häkel-Sonntag ;O) ,
    wünsch ich euch, *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Die sind richtig toll geworden :)
    LG Jina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja genial. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja