Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 13. Januar 2011

*Körbchen*

...gehäkelt...



- Grundanleitung, von dieser Seite: Glueckskreativ
- Rand aus Stäbchen & die Spitze: eigene Idee


♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handarbeit. Leider verzichte ich zur Zeit auf die Leckerein im Köbchen.
    Danke für den Link auf deinen neuen Blog. Komme dich hier natürlich gerne besuchen.
    Übrigens wohne ich in einem Dörfchen ganz in der Nähe von Radeberg und in diesem Dörfchen gibt es ein großes Milchwerk. Na, wo wohne ich?
    Liebe Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    klasse sieht das Körbchen aus, sehr schön.
    Ich bin schon auf Deine nächste Arbeit gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manja,
    dein Körbchen sieht total schön aus.Ist dir richtig toll gelungen.Was wird dein nächstes Projekt sein?Freue mich schon.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Manja, das Körbchen sieht ja klasse aus. Das ist doch DAS Osternest schlechthin, findest Du nicht auch?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben...
    Ich sitze ja nebenher an einer *Granny Squares - Decke*, für unsere Kleine.
    Da möchte ich heute wieder paar Teilchen schaffen...;O)
    GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manja,

    bin durch Deinen Eintrag bei Leppine auf Dich gestoßen. Auch Du wohnst relativ in der Nähe, das ist ja klasse. Sollten wir mal ein Blogger-Treffen für Dresden und Umgebung starten?

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe fleißige Manja,
    du hast dir ja ordentlich was vorgenommen.Ich werde gleich auch weiterhäkeln(lach)Ich hab schon wieder etwas Neues im Kopf(nähen)Es schwirrt schon wieder in meinem Kopf.Ich sehe es schon vor mir,kennst du das auch?
    GGGGlG und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. dein körbchen gefällt mir super!!! wenn dann noch ein osterei bald seinen platz drin findet???

    eine schöne woche wünscht Sania

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful basket...may you have a most creative 2011!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber schön aus!!!
    Bin auf noch mehr so schöne sachen gespannt :)
    LG Jina

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja