Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 28. Januar 2011

*Häkelherz*


- gearbeitet, nach einer Anleitung, von: Friederike


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    ich danke Dir für diesen Post. Wie lange bin ich schon auf der Suche nach einer Anleitung für solch ein Häkelherz....endlich kann ich eines machen.
    Juhu, ich freu mich und drück Dich gaaaaaanz feste.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja schon im Forum geschrieben, einfach zum Dahinschmelzen. Herz + Foto!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manja,
    oh ,es ist so schön geworden!Du hast es total schön gehäkelt und auf`s Bild gebracht.Es hat eine ganz tolle Wirkung.Ich werde gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Ich grüße dich gaaaaaaanz lieb,bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja
    o noch so was wunderschöne , ach jetzt hab ich mich aber verliebt in dein Herzchen. Nun werde ich das auch ausprobieren. Die sind ja echt so goldig.
    Du hast aber auch ein Händchen für so was.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist wunderschön geworden Manja.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! So eins steht schon seid Urzeiten auf meiner Liste aber irgendwie wurde es noch nichts. Bin gespannt was du als nächstes zauberst, und auf die Decke natürlich!
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herz, erinnert mich irgendwie an Muttertag *frag mich bitte nicht warum*

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  8. Estupenda la foto que nos has dejado. Un placer, como siempre.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist unsere Manja^^
    Sie zaubert so wunderbare Kleinigkeiten und versteht es auch diese perfekt ins Foto einzufangen. Bravo!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Danke...
    Ich freu mich sehr...^^
    GLG zu euch allen, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,...und ich habe mich schon gewundert,daß auf deinem Stickblog nichts passiert!Dabei startest du an anderer Stelle voll durch!
    Das Herz habe ich auch schon gemacht!Ist toll für Lavendel! Aber auch das andere Herzchen gefällt mir sehr! Hab mir die Anleitung schon geholt! Der Häkelvirus schlummert bei mir ,doch irgendwann möchte ich die angefangenen Teile auch fertig bekommen! Wenn man sich bei dir hier umschaut bekommt man gleich Lust!;-)))
    Lieben Gruß und viel Freude mit den bunten Garnen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja ,dein Herz ist einfach süß !

    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das aber ein schönes Herz, Manja,

    aber wo ist denn dein Perlenblog geblieben, den vermisse ich so sehr.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Och, ist das schön! Danke für die kostenlose Anleitung! Sieht richtig zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Herz ist ja herzallerliebst! Vielen Dank für den Link!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja