Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 17. Januar 2011

*Granny Squares - Decke*

~  Anleitung, von: Barbara / raumseelig ~


- Schachenmayr EXTRA MERINO
(40°C waschmaschinenfest)
- Häkelnadel Nr.3,5


...`der Anfang ist gemacht...



♥♥♥

Kommentare:

  1. ... und wie viele Grannys musst du noch häkeln?
    Wünsche dir viel Freude dabei und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus der frühlingshaften Nachbarschaft
    Leppine

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Manja,
    deine fertigen Teilchen sehen so toll aus.Du warst ja richtig ober fleißig!Die ganzen Knäule mussen auch noch alle verstrickt werden?Da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir.Bin echt auf das Endergebnis gespannt.Freue mich schon sehr darauf!
    Tool,dass dir mein Schrank auch gefällt.
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, euch zwei...^^
    Ähm ja, ein paaaaar muss ich schon noch häkeln...;O))
    Die Decke soll mal so um die 75 x 100 cm werden.
    Aber schön nach und nach...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja, das sind wirklich klasse Farben, die liebt auch meine Kleine. Irgendwann fang ich auch an, ganz sicher, bin zur Zeit dank verschiedener Familienfesten ziemlich durch den Wind.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich als Leserin angemeldet. Ich finde Deine Grannys wunderschön und bin schon auf die fertige Decke gespannt. Bin auch sehr Häkelverrückt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. More yarn Manja!
    Love it!
    Beautiful colours,
    thanks for stopping by love suex

    AntwortenLöschen
  7. Danke ich habe genossen macht es. Fertige es letzte Nacht, aber ich schlief Mitte Zeile einmal.
    Hugs Suz x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manja,
    Deinen netten Kommentar bei mir kann ich nur erwidern: schöne Dinge hast Du da gearbeitet. An der Granny-Decke wirst Du sicher viel Freude haben, wenn nur das Fäden vernähen nicht wäre!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja
    deine häkeleien sind wunderschön,
    auch die gestrickten socken wunderbar,
    weiter viel spaß am handarbeiten
    lg evi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sehen die aus!!!
    Wie lange hast Du den für eins gebraucht?
    Du bist ja fleißig. Ich bin gerade mal an dem Ersten dran und es ist eine Probe.

    Liebe Grüsse Alexia

    AntwortenLöschen
  11. Oooohh, die schauen schon sehr gut aus liebe Manja, bin gespannt, wie alles fertig ausssieht :O)Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    wie geht es dir?Bis du immer noch fleißig am häkeln?Ich möchte dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende wünschen und einen lieben Gruß hierlassen.
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Auf deine Häkeldecke bin ich gespannt, sieht sehr schön aus :-) Vielleicht sollte ich mir doch auch mal so ein Großprojekt vornehmen... so eine Häkeldecke ist einfach schöööön!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Grannys sind toll geworden, so herrlich frische Farben. Die Decke wird sicher ein Knaller.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  15. die fertigen Teilchen sind toll geworden. lg

    AntwortenLöschen
  16. Manja dear, you have a prodigious hands, you're an artist!
    have a good week sweetie!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja,
    toll,dass dir meine Tischbommel auch gefallen.Ich freue mich sehr von dir zuhören.Geht es dir gut?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oooo das sind ja auch Knallerteile.

    tolle Farbwahl

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Uiii liebe Manja.. das ist ja genial geworden..
    bin schon sehr gespannt..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Manja, da habe ich aber etwas verpasst!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog Süße :)))) Ich habe mich gleich in die Follower-Liste eingetragen :* Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manja, habe heute erst gesehen, dass du einen neuen Blog hast. Ganz klasse! Deine Grannys finde ich super schön!
    LG zu dir, KAtrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maja,
    du hast schöne Handarbeiten, das Herz ist echt goldig. Viel Spass bei deiner Häkeldecke und die Farben sind sehr gut ausgewählt.
    Wünsch dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    das sieht aber auch schon toll aus!!!
    In dem Buch sind Häkelschriften und die bebilderten Erklärungen sind wirklich super zu verstehen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen richtig toll aus. Uns schoene Fraben hast du da.

    Liebe Gruesse

    Annika

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja